weclapp Business Apps

Herzlich Willkommen!

Du hast tolle Ideen, wie wir weclapp noch besser machen können?
Dann gib deinen Vorschlag direkt ein oder nutze deine Stimme, um bereits eingereichte Ideen hervorzuheben.
Wir freuen uns auf dein Feedback!

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Kontakt- und Datenübernahme aus der Weclapp-App ins System / Interessenten und Kunden als Bsp. auf der Messe

Ich würde gerne auf der Messe über Ihre App potentielle Kundendaten aufnehmen. Nach Möglichkeit auch durch einscannen des QR-Codes -> Übernahme in Kontakte / Adressbuch.

Synchronisation als Bsp. über Exchange würde auch gehen. Vielleicht haben Sie auch eine zeitnahe Überbrückungsmöglichkeit für mich.

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    0 comments  ·  Mobile Apps  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Integration Kalender in der mobilen iPhone App

Die Synchronisierung/Darstellung des Kalenders in der mobilen App würde definitiv einen erheblichen Mehrwert darstellen.

Wir haben mobile Mitarbeiter, deren Kalender Remote gepflegt werden - die können sich nicht immer am MAC oder PC einloggen sondern sollte nsich der Einfachheit halber über die weClapp App (auch gerne mit Push-Nachricht) über Kalender Updates informieren können.

91 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  3. Eine Smartphone App die Sinn macht

Die App die ich im Appstore gefunden habe ist zwar ganz nett - allerdings fehlen mir da leider noch ein paar funktionen.

Bspw.:

Kontakte in der App hinzufügen / erstellen

Einblick in laufende Projekte / Veträge (ich bin viel Unterwegs und Kunden rufen mich an, kann dann aber keine Auskunft geben wann was geplant ist oder wie der Status ist.

Mails aus der App heraus empfangen und beantworten wäre natürlich noch ein Luxus ;)

Liebe Grüße

267 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    13 comments  ·  Mobile Apps  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Hallo zusammen,
    wir würden gerne diese große Sammel-Idee nun nach 1,5 Jahren schließen. Viele der hier angesprochenen Punkte wurden bereits umgesetzt, manche Punkte werden noch kommen. Um die Entwicklungsressourcen effizienter einsetzen und die Mobilen Apps schneller euren Bedürfnissen anpassen zu können wäre es hilfreich, wenn einzelne konkrete Ideen eingereicht werden, die wir einzeln bewerten/planen und umsetzen können. Die Mobilen Apps haben bei uns eine sehr hohe Priorität.
    Wir werden heute noch für die Mobilen Apps eine eigene Kategorie einrichten. Bitte die Ideen dort direkt einreichen.
    Wir freuen uns über die Vorschläge aus der Community.

4. WaWi als Native App

Guten Tag,

wird in Ihreren Nativen Apps die Warenwirtschaft noch implementiert? Ein vorschlag hier wäre Lagerbewegungen und Waren Ein- und Ausgänge buchen zu können

14 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
1 2 4 Next →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base