dokumentenablage
Guten Tag,
Es ist wie so oft in Ihrem Programm: Se träumen davon, dass alle Vorgänge im Unternehmen immer ohne Zeitverzögerung abgewickelt werden können ;-)
Tatsächlich ist es gerade in Zeiten wie diesen, so, dass bestimme Dinge manchmal erst Tage später abgearbeitet werden. Jetzt habe ich das Problem nicht nur beim Wareneingang. Jetzt habe ich das Problem auch bei der Dokumentenverwaltung. Diese zeichnet nur das Datum des Einscannens oder Holens vom Dateisystem auf, jedoch nicht das Datum vom Dokument (z.B. Briefkopf, körperlicher Eingang im Haus). Ich wollte das Problem mit Benutzerfeldern lösen, musste jedoch feststellen, dass ich keine Benutzerfelder für dieses Entität anlegen kann. Ich bitte um Abhilfe. Und meine innigste wiederholte Bitte ist, ernsthaft und mit Nachdruck an der Möglichkeit zu arbeiten, ein manuelles Wareneingangsdatum zu vergeben. Gerade jetzt zum Jahreswechsel ist das ein regelrechtes KO-Kriterium. Ich bin verwundert und kann es nicht verstehen, dass Sie diesen berechtigten Wunsch, mit dem ich nicht alleine stehe (Siehe Community),nicht anfassen.
Sie haben mehrfach mit dem Tenor geantwortet, dass das nicht möglich wäre. Es wäre besser zu überlegen, wie es möglich wäre.
Freundliche Grüße Anton Schaper