ODER Bedingung bei Zusatzfeldern
Zusatzfelder können ABhänging von einer Bedingung eingeblendet werden. Derzeit ist das allerings nur ein Wert in einer Bedingung. Es wäre hilfreich, wenn man dazu zwei oder mehrer Werte mit einer ODER Verknüpfung benutzen könnte.
Es würde auch schon genügen, dass man beim Wert der Bedingung mehrere Werte mit , oder ; getrennt angeben könnte, die dann als ODER gewertet würden.

-
David Fochler commented
super Idee! Wir benötigen das auch, dass würde die Bearbeitung von Zusatzfeldern erleichtern. Damit würde man Zusatzfelder einsparen, wenn diese Feld auch bei anderen Werten benötigt wird und man müsste bei Erweiterung des Feldes nur eins bearbeiten.
-
Julian commented
Ist es möglich, mehrere ODER-Bedingungen für ein Zusatzfeld festzulegen? Ich würde gerne ein Zusatzfeld im Angebots-Interface anzeigen lassen, wenn die Handelssprache "en" ODER "en_US" ist.
Bisher konnte ich immer nur eine Sprache eingeben. Ich habe auch bereits mehrere Sprachen versucht und diese mit Kommata, Semikolon, etc. getrennt. Natürlich habe ich auch bereits erkannt, dass man mehrere Bedingungen eingeben kann, jedoch ist es dann "Bedingung 1 UND Bedingung 2 muss erfüllt sein" und ich benötige den Weg "Bedingung 1 ODER Bedingung 2 muss erfüllt sein"
Ich hoffe ich habe das Ganze einigermaßen verständlich erklärt :-)
Liebe Grüße!