Ich schlage vor, dass..

Blättern von Interessent zu Interessent

Erst filtere ich meine Kunden zum Bsp. nach PLZ und klicke den ersten an. Will ich nun zum zweiten muss ich erst wieder zurück und den zweiten anklicken usw. Optimal wäre es beim angeklickten Interessent oder Kunden zum nächsten blättern.

4 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Hermann Schmidt shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
declined  ·  Adminweclapp (Community Manager, weclapp) responded  · 

Das geht bereits

  • Tabelle filtern
  • ersten Datensatz öffnen
  • in der Detailansicht oben rechts neben “Übersicht” mit den Pfeilen vor oder zurück navigieren. Dabei wird in der aktuell gefilterten Liste navigiert

Geht für Kunden und Interessenten (und auch andere Daten)

0 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...

Feedback and Knowledge Base