Ich schlage vor, dass..

Dokumente bei verknüpften Belegen (Bestellung zu Auftrag) sollten sowohl im Auftrag, wie auch in der Bestellung vollständig angezeigt werden

Wenn ich zu einer Bestellung einen Beleg hinterlege, sollte dieser auch in dem verknüpften Auftrag sichtbar/abrufbar sein.
Wenn ich aktuell einen externen Lieferschein zu meinem Auftrag ablege, muss ich diesen Lieferschein bei einem Streckengeschäft zur "Bestellung aus Auftrag" nochmals hinterlegen. Dabei gibt es doch schon eine Verknüpfung. Warum sind die Dokumente dann nicht in jedem Formular (Auftrag, Bestellung, Lieferung, Rechnung usw) sichtbar?

3 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Password icon
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Lars Walter shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

0 comments

Sign in
(thinking…)
Password icon
Signed in as (Sign out)
Submitting...

Feedback and Knowledge Base