Ich schlage vor, dass..

Aufträge mit Bezug auf eine Kamgagne erfassen

Ich habe jetzt zum Jahresende das erste Mal überhaupt eine Kampagne genutzt und ich bin offen gestanden verblüfft, dass eine einfache PLAN / IST Auswertung des Erfolgs nicht möglich ist.

Es wäre doch extrem einfach ein Feld im Auftrag hinzuzufügen, in dem man zu einer Kampagne verknüpfen kann und somit in der Kampagne die Summe der zugeordneten Aufträge als IST Umsatz gezeigt wird.

Da wird denke ich eine Chance vertan zu demonstrieren, was der Wert ist wenn man verschiedene Module in einem System vereint.

Von Möglichkeiten, dass eine Auftrag bestimmte Konditionen wie Sonderrabatt automatisch berücksichtigt wenn z.B. im Kampagnen-Zeitraum ein Auftrag für einen in der Kampagne eingebundenen Kunden erfasst wird, möchte ich ja noch gar nicht reden..

(mir wurdem vom Support dazu die Möglichkeit aufgezeigt etwas über ein Zusatzfeld zu stricken, aber ich glaube nicht, dass damit der Umsatz gezeigt werden kann..)

9 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Benjamin shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

0 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...

Feedback and Knowledge Base