Ich schlage vor, dass..

Auswahl E-Mail Benachrichtigungen NUR für den eigenen Benutzer (nicht alle Benutzer)

Die Benachrichtigungen werden unübersichtlich, weil diese ALLE Benutzer betreffen - es sollte die Wahl zwischen eigenen Benutzer oder alle Benutzer geben. Hintergrund: Manchmal erhält man daher 27 E-Mails über Änderungen, aber nur 2 davon sind relevant, weil sie den eigenen Benutzer betreffen. Manchmal ist es aber auch sinnvoll über alle Änderungen informiert zu sein. Daher die Möglichkeit zur Auswahl.

3 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Helen Jenz teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank