Ich schlage vor, dass..

VOIP Schnittstelle im CRM

Es wäre super wenn ich mein VOIP Anlage mit eurer Software verknüpfen könnte um direkt aus dem CRM die Kunden anzurufen.

383 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Password icon
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Anonymous shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

23 comments

Sign in
(thinking…)
Password icon
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Sebastian commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Eine Schnittstelle, die eingehende und ausgehende Anrufe automatisch den Kundenakten zuordnet.

  • JohSchIT commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Das mit dem Call-Links funktioniert.
    Kann das noch so erweitert werden, dass beim Klick auf das Telefonsymbol zum Raustelefonieren auch zeitgleich ein neues Fenster mit dem "Ereignis -> Anruf" geöffnet wird und der Timer losläuft.

    Das gleiche für eingehende Anrufe.
    Kann eine Action-URL definiert werden, bei der ebenfalls ein "Ereignis -> Anruf" geöffnet wird.
    Action-URLs kann ich in Snom Telefonen hinterlegen und bin so unabhängig von der Telefonanlage oder Telefonanbieter, da die meisten Snom unterstützen.

  • [Deleted User] commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Bitte setzt das als allgemeine SIP-************* um, damit diverse ***********************************.

  • Kilian Ivers commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Moin moin, wie ist der Stand? Wir nutzen BRIA X von www.counterpath.com und warten sehnsüchtig auf eine Integration einer VOIP Schnittstelle, um sinnvoll aus der Software heraus beim Kunden anrufen zu können. Im Optimalfall noch mit einem Log in der Kundenakte, der man dann direkt eine kleine Notiz hinzufügen kann, dass wäre SOOOOOO traumhaft!!

  • Felix Leonhardt commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Wäre immer noch wichtig, dass die Anrufe dann automatisch geloggt werden.
    E.g. wenn der call To Link geklickt wird = Automatisch einen ausgehenden Anruf eintragen.

  • Anonym commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Gestartet 1.09.2015???
    Benötigen sipgate (Unterstützt bereits salesforce, zohoo & Co.)

  • Maik Siebel commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Anbindungen an VoIP-Anbieter wären großartig. Interessant wären z. B. Placetel, Sipgate und MK Netzdienste.

  • Markus Brun commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Wir setzen auch die phonesuite ein. Wie funktioniert das direkte öffnen des Kontaktes in weclapp? ...wie von Christian Freitag beshcrieben?

  • Christian Freitag commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Die Callto: Links reichen schon. Mit der Software hier, kann ich dann sogar eingehende Anrufe veranlassen, direkt den Kontakt im weclapp zu öffnen, mit den Namen im Telefon anzeigen zu lassen oder aus dem weclapp heraus zu wählen..per one click!!! http://phonesuite.de/

  • SvenLN commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    gibt es hier schon was neues? gerade der weg voip/tapi richtung weclapp wäre interessant. im vertrieb oder helpdesk eine sinnvolle ergänzung

  • Anonym commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Es wäre klasse, wenn Vertriebsmitarbeiter, die einige dutzend Nummern am Tag anrufen bei einem Rückruf in WeClapp sofort angezeigt bekämen um welchen interessent es sich handelt. Sonst stehen sie häufig blöd da, weil sie es nicht sofort zuordnen können.

    Wir nutzen Sipgate und ein Softphone. Kenne es aus einem anderen CRM dass auf dem Dashboard die zuletzt ein-und ausgegangenen Anrufe angezeigt werden, dort dann auch direkt Notizen oder Zuständigkeiten zugewiesen werden können und wenn dann ein Anruf reinkam wurde dort direkt angezeigt wer das ist.

  • Flo commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Wenn man z. B. Sipgate nutzt, lässt sich das mit einem Browser-Plugin (click2dial) lösen.

← Previous 1

Feedback and Knowledge Base