DHL Schnittstelle
eine direkte Schnittstelle von weclapp zu DHL, so dass nicht zwangsläufig shipcloud genutzt werden müsste. Ich kann mir vorstellen, dass dies für viele, die ohnehin DHL-Geschäftskunden sind, interessant wäre, um nicht den Umweg über das kostenpflichtige Shipcloud gehen zu müssen.

-
Alexander Kempe commented
hat sich hier in den letzten 3 Monaten etwas getan? Wäre langsam sehr hilfreich.
-
Die DHL Schnittstelle steht auf der Roadmap und ist als nächstes geplant: https://www.weclapp.com/de/roadmap/
-
Thomas commented
Gibt es dazu etwas neues? Für jeden Onlinehändler ist eine direkte Anbindung unabdingbar.
-
Domme commented
ich schließe mich der Frage nach einem Zeitplan an. Wäre eine gute Sache mit einer direkten Schnittstelle.
-
Anonymous commented
Gibt es hierzu schon einen Zeitplan ?
-
Anonymous commented
Direkte Anbindung dieses Versanddienstleisters. Er ist immerhin Marktführer in Deutschland
-
Liebe Community,
wir sehen, dass eine Direktanbindung zu DHL ein wichtiges Thema ist. Wir können euch eine Direktanbindung zu jedoch DHL nicht bieten und eine direkte Schnittstelle ist für die kommenden Monate auch nicht geplant. Unser Hauptaugenmerk liegt nicht auf der Anbindung von verschiedenen Versanddienstleistern und wir überlassen das Know-How und den Support an dieser Stelle unserem Partner shipcloud.
Wir bitten um Verständnis. Bei weiteren Fragen und Anmerkungen freuen wir uns auf euer Feedback.
-
Anonymous commented
Fände ich ebenfalls sehr sinnvoll. Den Umweg über Shipcloud würden wir uns gerne sparen.