Klick-Tipp Integration
Neben der bestehenden Integration zu CleverReach wäre eine Schnittstelle zum ebenfalls deutschsprachigen Autoresponder-Service Klick-Tipp wünschenswert.

-
Andreas Rind commented
Gibt´s etwas Neues zur KlickTipp Integration? Eine direkte Schnittstelle kann nicht so schwierig sein und die KlickTipp-Software ist ein Muss für Firmen, die Abläufe genauso wie weclapp automatisieren und vereinfachen wollen.
-
Dietmar Pogatschnig commented
Wir arbeiten auch mit Klick-Tipp und das, was uns abgeht, ist die Anbindung an weclapp. Das wäre echt Genial und würde sehr viele Möglichkeiten im Marketing bringen.
-
Marco Schmidt commented
Ja es ist wirklich Schade, dass man für solche Innovative Partner nicht offen ist. Klick-Tipp ist für mich fast wichtiger als das CRM
-
Alex Denner commented
Hallo weclapp, alternativ zu KlickTipp würde ja erstmal eine Zapier Integration ausreichen.
-
Christian commented
Die Anbindung an die E-Mail Marketing Software Klick-Tipp wäre mein Anliegen. Deutsche Software, DSGV-konform, alles auf deutsch und wahrscheinlich die beste E-Mail Marketing Software die es am Markt gibt.
Hier der Link zur Software, aber wahrscheinlich kennt ihr die Software sowieso
https://www.klick-tipp.com/ -
Anonymous commented
Ich würde mir für ein Kundenprojekt die technische Anbindung zwischen Klick-Tipp und Weclapp wünschen, über offene API’s, welche von beiden Systemen Klick-Tipp und Weclapp zur Verfügung stehen.
Die klassischen Grundfunktionen wären: Synchronisation der ankommenden Leads (Name, Vorname, Email-Adresse, etc.) und Aufgrund von Statusänderungen des Leads (Interessent, Kunde, Käufer, Verkäufer) mit den dazu passenden Tags gemanagt werden.
Ziel wäre die ankommenden Leads in beide Richtungen (Klick-Tipp <-> Weclapp) sowohl bei Erfassung neuer Datensätze, als auch bei der Aktualisierung derselben (Tag- Änderungen) zu synchronisieren.
-
Anonymous commented
Gibt es dazu schon eine Überlegung, oder immer noch nichts?
-
Marcel Klette commented
Hier die aktuelle release Keynote zu Klick Tipp:
https://www.youtube.com/watch?v=98_QTkg4UB0Die Integration wäre wirklich notwendig und würde die Möglichkeiten im Marketing auf ein völlig neues Level heben.
-
Marcel Klette commented
Vollintegration via API zu Klick-Tipp Enterprise / Dadruch vollständige Marketingautomatisierung
Die aktuellen Integrationen zu CleverReach und MailChimp sind wenig professionell. Ich schlage daher endlich mal eine innovative Integration zu Klick-Tipp Enterprise vor, ansteuerbar in jedem Bereich von Weclapp und tag bzw. schlagwortbasiert. Schlagwörter kann ich ja jetzt schon überall vergeben - aber was genau nützen sie denn im Moment wirklich?
Die Kontakte sollten einfach in Echtzeit hin- und her synchronisiert werden und man sollte ebenfalls Klick-Tipp-Schlagworte bzw. Tags in Weclapp vergeben können, die sofort im KlickTipp eine Automationskampagne triggern oder stoppen.
Ein CRM Mitbewerber tut bereits genau das. Schaut euch dazu das Gorilla CRM an. Ich hoffe, das Video darf ich hier posten - anyway es steht auf YouTube:
https://m.youtube.com/watch?v=dNC3QeQBfL0&feature=youtu.be#fauxfullscreen
Es gibt für jeden Unternehmer unzählige Anwendungsfälle, die er tagtäglich immer wieder nach dem gleichen Schema abarbeitet und die automatisiert werden können. Beide Systeme sind deutsche Anbieter - setzt euch zusammen und gebt Gas! In Weclapp steckt durch diese Schnittstelle viel mehr Potential. Zapier ist keine Lösung oder Ausrede für diese Idee. Damit kann man einfach nicht komfortabel arbeiten. Wir brauchen echte usability und performance. Daher bitte Klick-Tipp voll integrieren via API.
-
Maik Siebel commented
Gibt es hierzu schon Feedback?
-
Andreas Rind commented
Eine Einbindung des deutschen und immer stärker werdenden Emailmarketingssystem KlickTipp wäre eine gute Alternative zu Clever Reach und Mail Chimp