Unterschriftenfeld bei Angeboten
Wichtig für uns ist es, wenn wir auf unseren Angeboten ein Feld zur Unterschrift/Beauftragung mit entsprechendem Hinweistext einfügen können.
Bsp:
Hiermit beauftrage(n) Ich/Wir die in Angebot XXXXXX vom XX.XX.XXXX genannten Leistungen zu einem Gesamtpreis von XX.XX.XXXX. Ich akzeptiere die AGB nebst Preis- und Leistungsbeschreibung.
Der Text sollte aber editierbar sein und Variable nutzen können.
Dann ein Feld mit Datum/Ort und Unterschrift sowie "Name in Druckbuchstaben"
Oder man löst es so, dass ein separates Blatt an das Angebot angehängt wird, in dem sowas hinterlegt werden kann und gleich mit der Info zum Faxen/Mailen an uns zurück.
Fände ich als Dienstleister äußerst wichtig!

-
Hier ist der FAQ Beitrag, wie man das am besten abbilden kann: https://doc.weclapp.com/knowledgebase/wie-kann-ich-bei-angeboten-ein-feld-zur-unterschriftbeauftragung-mit-hinweistext-einfuegen/
Die Idee wird geschlossen.
-
David Knust commented
Kann man doch in den Templates im Bereich des Belegtextes machen. Die Variablen findest du hier https://doc.weclapp.com/knowledgebase/gibt-es-platzhalter-placeholdervariablen-und-wo-kann-man-diese-einsetzen/
-
Anonym commented
Gibt es wegen dem Beitrag schon Neuigkeiten?
-
Grundsätzlich kann man zu jedem Dokument als Belegtext auch genau diese Art von Zusatztexten hinterlegen und nutzen. Das machen bereits viele Kunden sehr erfolgreich auch so. Wir lassen dazu in den kommenden Tagen mal eine FAQ Beitrag im Support Portal erstellen. Ich verlinke das dann hier, sobald der Eintrag da ist.
-
Anonymous commented
Gibt es hier Neuigkeiten seitens Weclapp? Oder zumindest einen Workaround, mit dem man das ganze abbilden kann? Eine kurze Rückmeldung dazu wäre super schön! Vielen Dank!
-
Marvin B commented
Wichtige Integration!!
Wir müssen unseren Kunden die Erteilung des Angebotes so einfach wie möglich machen.
Und ein einfaches Unterschriftenfeld mit entsprechend frei konfidurierbaren Texten ist sicher nicht schwer zu integrieren, oder? :-)