Servicestundenkontingent für Kunden
Bis jetzt ist es nur möglich, einem Kunden ein monatliches Stundenkontingent zu zu weisen, Wenn ich aber meinem Kunden ein 50h Paket verkaufe wäre es schön, wenn ich das einrichten kann und alle Tickets und so weiter die Zeit dort abziehen könnten.

Wir arbeiten derzeit an einem Ausbau der Kontingente in weclapp. Siehe auch: https://www.weclapp.com/de/roadmap/
6 comments
-
Anonymous commented
Auch wir benötigen dies. Wann können wir damit rechnen ? Die letzte Antwort von Weclapp ist 2019
-
Anonymous commented
Wie ist der aktuelle Stand?
-
Kontingente sind weiterhin eingeplant und befinden sich in Umsetzung. Uns ist bekannt, dass die Kontingente insbesondere für euch Dienstleister wichtig sind und wir werden die Funktion schnellstmöglich fertigstellen.
-
Goran Plavsic commented
Guten Tag, die Kontingentenverwaltung war bis vor einigen Wochen auf der Roadmap gelistet, leider ist diese nicht mehr aufgeführt. Wird die Kontingentsverwaltung nun eingeführt oder wurde dies nun komplett eingestellt?
-
Anonym commented
Helpdesk: Kontingente pro Jahr anzeigen
>> Wunsch: Bitte schaffen Sie eine Möglichkeit, die Kontingente bei den Kunden nicht monatsbasiert anzuzeigen (und auch zu verwalten), sondern für das ganze Jahr.
-
Andreas Vosseler commented
Bei uns in der Firma ist es ähnlich gestellt. Wir Verkaufen unseren Kunden ein gewisses Kontingent für das gesamte Kalenderjahr. Es wäre daher gut, wenn man das Kontingent auch auf 1 Jahr Festlegen könnte, oder wenn es die Möglichkeit der Abstufung gäbe. z.B. Monatlich, Viertel-, Halb- und Ganzjährig.