Recruiting, HCM/Personal/Abrechnung, Spesen & Reisekosten?
Hallo - ist Personal/Abrechnung, Spesen & Reisekosten geplant? Würde ungerne noch ein weitere Tools nutzen.

-
Eckhard Hoehmann commented
Reisekosten- und Spesenabrechnung wären großartig!
-
Iris Zerger commented
Reisekostenabrechnung zu Projektterminen ermöglichen, Upload von Reisebelegen zu Reisekostenabrechnung ermöglichen, Reisekostenabrechnungen der Mitarbeiter nach Prüfung zu Überweisung freigeben. Reisebelege werden bei uns auch an Kunden weiterbelastet.
-
joba commented
Spesen und Reisekostenabrechung über weclapp wäre genial. Dann ist alles gleich im Buchhaltungsjournal verbucht. Am besten sollten dann noch historische Auswertungen pro Mitarbeiter möglich sein, z.B. für Prüfungszwecke eine Dokumentation aller Reisekostenabrechnungen pro Mitarbeiter in den letzten x Jahren.
-
Anonymous commented
Hallo Weclapp,
gerne würde ich neben der Finanzbuchhaltung noch die Lohnbuchhaltung über euer System organisieren.
-
Mike Leber commented
Bitte nicht extra entwickeln, sondern am besten Schnittstellen zu gängigen Plattformen wie Concur o.ä.
-
Michael Ziese commented
Würde ich auch sehr gerne Einsetzen, auch eine Urlaubsplanung/ Kundeneinsatzplanung, dann wäre ich komplett.
-
Anonymous commented
Wenn WeClapp noch Reisekosten erfassen könnte ähnlich wie ONEXMA oder ConCur dann könnten wir auch noch dies vereinfachen...
-
Thomas Neuhaus commented
Bräuchten wir dringend! Wichtig Länder- Spezifikationen beachten. Habe heute zwei Tools eines möchte ich nicht mehr und es ist nicht das Weclapp :-)
-
Thomas Hertli commented
Spesen- und Reisekostenabrechnung wäre extrem hilfreich
-
Felix Leonhardt commented
Einfache Art, dass jeder Benutzer Spesenabrechnungen einreichen kann per App wäre großartig.
-
Christian Stifter commented
Projektplanung in dem Projektmanagement mittels Gant Diagramm wäre hilfreich. Das Gant Diagramm benötigt keine MS Project Funktionen. Einfache Balken mit Verknüpfung zu anderen Tasks genügt. Dann aus dem Gant Diagramm die Aufgaben erzeugen.
-
Thomas Neuhaus commented
Bräuchten wir unbedingt auch! Möchte keine zwei Tools. Danke