Preislisten Drucken
Schön wäre es aus den Artikeln eine Preisliste für Kunden ausdrucken zu können.

Ist umgesetzt und letzte Nacht bereitgestellt worden
-
Anonymous commented
Die kundenindividuelle Preisliste funktioniert leider immer noch nicht richtig.
Es fehlt die Kundenadresse und Ansprechpartner im Kopf, es fehlen Angaben wie Zahlungs- und Lieferbedingungen, es fehlt gültig Ab Datum. Ausserdem sollte es auch möglich sein, die Preisliste mit Artikelbildern anzudrucken.
Bis wann ist es geplant die Preisliste zu verbessern? -
Martin commented
Sehr gute Funktion! Hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
- Aktuell ist das Anschriftsfeld einfach leer. Hier wäre es gut, die Adresse des Kunden zu drucken, sodass klar ist, dass die Preisliste individuell nur für den Kunden gilt.
- Zusätzliche Kommentare in die "Kopfzeile" möglich, z.B. "alle Preise zzgl. MwSt."
- ggf. noch Liefer und Zahlungsbedingungen und Versandkosten andruckbar
- Vertriebsweg nicht zwingend abdrucken. Wir haben verschiedenen Kundengruppen als Vertriebswege (A-Kunden, B-Kunden, ...) hier wäre es gut, wenn der Kunde nicht sieht wo er eingeordnet ist.
-
Mil-tek Nordrhein commented
Leider zeigt die Preisliste keine Staffelpreise sondern nur die ausgehenden Preise für die Rabattierung an.
Ich benötige die Staffelpreise für die Kunden
-
Es gab noch Fehler, die wir nun bereinigt haben. Ihr könnt die Preisliste drucken unter den Kundendetails->Weitere->Preisliste drucken
-
Mayte König commented
aber wie? ich kann es nicht finden
-
Anonym commented
Funktioniert leider noch nicht...habe auch noch keine Anleitung gefunden?!
-
Stefan commented
funktioniert nur leider nicht
-
Nolta commented
Finde ich auch eine sehr sinnvolle Funktion. Ich würde aber über die Kundenakte gehen und dort die Funktion "Preisliste erstellen" einbinden. Bestenfalls dann mit Häkchen die Produkte auswählen, die auf die Liste drauf sollen und als PDF in die Dokumente abgelegt.
-
Anonym commented
Sehr interessant und vor allem SINNVOLL!!