weclapp Business Apps

Herzlich Willkommen!

Du hast tolle Ideen, wie wir weclapp noch besser machen können?
Dann gib deinen Vorschlag direkt ein oder nutze deine Stimme, um bereits eingereichte Ideen hervorzuheben.
Wir freuen uns auf dein Feedback!

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    0 comments  ·  Organizer  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Unterschiedliche Farben für die Mitarbeiter im Projektkalender wären praktisch !

Es wäre für den Projektmanager einfacher, wenn die verschiedenen Mitarbeitertermine im Projektkalender in unterschiedlichen Farben angezeigt würden...

28 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    completed  ·  0 comments  ·  Organizer  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Mehr Platzhalter für E-Mail- und Briefvorlagen

Ich würde mir mehr Platzhalter für die E-Mail und Briefvorlagen wünschen, z.B. Belegnummer (Auftrags- oder Angebotsnummer) und Belegdatum (nicht nur currentDate).

14 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    completed  ·  1 comment  ·  Organizer  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Html ansicht bei emails

Html ansicht wäre mal auch nicht verkehrt weil manche mails die ich bekomme werden mir dadurch sehr unschön angezeigt

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    completed  ·  0 comments  ·  Organizer  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Email Ablegen

Es sollte die Möglichkeit geben Emails nicht nur an Kunden, Aufträgen oder Projekten abzulegen sondern auch für Kontakte, Aufgaben und Vertragspartner. Gerade wenn man innerhalb der Firma Mobilverträge verlängern möchte ist das eine gute Funktion um Angebote von den Vertagspartner bzw. Schriftverkehr ablegen zu können.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  6. aus Eingehenden Emails direkt eine Aufgabe zu erstellen oder einen neuen Lead anlegen zu können

... beim "ablegen" der nachricht... dies wäre praktisch für neue Kontakte, die per email kontakt aufnehmen.
    auch würde ich mich freuen emails auf "allgemeinen accounts" wie "info@" deligieren bzw. folgen und kommentieren zu können. speziell wenn mehrere personen mit einem account arbeiten wäre es schön zu sehen, wer was, wann, mit der eingehenden nachricht gemacht hat....

7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    teilweise fertiggestellt  ·  1 comment  ·  Organizer  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Organizer Kontakte Ortsangabe

ist es vielleicht möglich, das man wenn man einen Termin einträgt, im Organizer gleich die gesamten Kontaktdaten sieht, wie z.B. Ansprechpartner und die Adresse, es wäre eine bessere Terminplanung möglich wenn man z.B. gleich den Ort sieht wo der Termin statt findet, man könnte dann ohne Zeitverlust am gleichen Ort einen weiteren Termin einplanen

12 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    completed  ·  1 comment  ·  Organizer  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. emailversand

Wenn man zuerst den Text einer email eingibt und dann erst die Signatur einfügt, wird der komplette zuvor geschriebene Text gelöscht.
    Das ist doch - vor allem bei längeren Texten - sehr unkommod ;-)

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Organizer  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Hallo Michael,
    da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Vielen Dank für dein Feedback. Das werden wir natürlich schnellstmöglich fixen.

Viele Grüße
    Dein weclapp Team

edit: gefixt

9. Kalender Serientermine

Serientermine wie z.B. "jeden Montag von 09-18 Uhr fuer die naechsten 6 Monate" leicht einzutragen einbauen.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    1 comment  ·  Organizer  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

Aloha! Vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses Feature ist bereits implementiert. Gehen Sie dafür auf den Organizer und klicken in den Kalender. Unten den Termineinstellungen ist eine Checkbox “Wiederholen”. Klicken Sie einfach in diese… dort können Sie die Einstellungen vornehmen.

Viele Grüße
    Ihr weclapp team

10. Aufgaben-Inbox und Meine Aufgaben zusammenfassen

Ich sehe da kein Unterschied, daher kann man die beiden Listen zusammenfassen. Die Inbox entspricht doch "Meine Aufgaben".

MFG
    K.Schneider

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
1 2 6 7 8 10 Next →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base