weclapp Business Apps
Herzlich Willkommen!
-
Hilfevideos
viel mehr und auch auf Feature Ebene und nicht nur allgemeine First-Steps-Videos
0 votesWir bieten sowohl innerhalbn der Software als auch auf unserem weclapp Youtube Kanal Hilfevideos. Einfach mal hier https://www.youtube.com/user/weclappapps vorbei schauen.
-
1 vote
Vielen Dank für das Feedback. Ich hoffe Sie können uns nochmal Feedback geben, denn wir haben das Userinterface im Organizer für E-Mails überarbeitet. Wir glauben, dass es hat sich stark in Les- und Nutzbarkeit verbessert hat.
Viele Grüße
Ihr weclapp Team -
5 votes
-
Drag and Drop Unterstützung
...wäre ne super Idee!
5 votes -
Anpassung der Verträge zu einem Rechnungstermin
Wenn ein Kunder mehrere Apps gekauft hat und alle4 zu unterschiedlichen Zeiten im Jahr möchte er im kommenden Jahr aber nur eine Rechnung über alles erhalten
Ist das möglich??7 votesBitte melden Sie sich hierfür bei unserem Support. Wir schauen dann konkret was wir in Ihrem Fall machen.
Viele Grüße
Ihr weclapp Team -
Eingeloggte User sehen
Es wäre gut, wenn ich im Kundencenter meine eingeloggte User sehen kann
91 votes -
Organizer Sync Zeitraum
Ich würde beim Organizer gern den zu Synchronisierenden Zeitreaum wählen können!
1 vote -
Popup bei Erinnerungen
Bei den Errinerungsfunktionen in den Apps wäre neben der Emailbenachrichtigung eine PopUp Meldung sehr hilfreich! Ist das in naher Zukunft bei Ihnen geplant?
40 votesFür Erinnerungen gibt es jetzt die Möglichkeit einer In-App Benachrichtigung. Oben rechts in der Ecke leuchtet dann die Erinnerung bei dem Glockensymbol auf. Alles Wissenswerte könnt ihr hier nachelesen:
https://doc.weclapp.com/knowledgebase/benachrichtigungen-konfigurieren/
-
Demodaten und Funktion zum löschen!
Während einer Demophase, sollten bereits in allen bereichen sinvolle Testdaten vorhanden sein. Es kostet zu viel Zeit das System mit Daten zu füttern um dann testen zu können. Im Kundencenter sollte es dann eine Zentrale Funktion geben, wo man per Klick alles Testdaten löschen kann um dann Produktiv mit einem leeren System zu starten.
16 votesHallo Frasesco, danke für Dein Feedback. Demo Daten im Testsystem bereitzustellen ist ein interessanter Vorschlag. Das Feature “auf Werkszustand zurücksetzten” ist bereits in Entwicklung und wird demnächst verfügbar sein. Dein weclapp Team.
Nachtrag:
Hallo Fransesco,
nochmals vielen Dank für Dein Feedback. Das Feature ist nun vorhanden. Während der Testphase kann nun das System jederzeit wieder auf Werkszustand zurückgesetzt werden.Dein weclapp Team
-
Push-Funktion in Nativen Apps
Ist bei Ihnen eine Implementierung der iOS Push-Benachrichtigung der Nativen Apps geplant? Z.B. wenn ein neues Ticket eingeht...
59 votes -
iPhone 5 Anpassung
Wird es eine Anpassung der Nativen Apps auf die 4" Auflösung des iPhone 5 geben?
1 vote -
Meine Kundennummer
Meine Kundennummer sollte im Produkt auffindbar sein
4 votesHallo Guntlacher,
danke für Dein Feedback. Deine Kundennummer findest Du im Hilfebereich unter dem Menupunkt “Info”.
Dein weclapp Team
-
Video
Aktuelle Videos zu jedem Produkt
1 voteSchaut gerne auch einmal in unserem Doc Portal vorbei. Hier findet ihr im Bereich der ersten Schritten und bei einzelnen FAQ’s Video Tutorials zu verschiedenen Themenschwerpunkten: https://doc.weclapp.com/
-
Handbuch nachreichen
ein Handbuch ist nicht zu finden
37 votes -
Tastatur-Shortcuts zulassen
Ich bin es gewohlt viele Mausklicks mit der Tastatur abzufangen, dies fehlt mir hier.
49 votes -
mehr native Apps
Es wäre super wenn auch die anderen Apps noch als native Apps für meine Android Geräte verfügbar wären
4 votes -
E-Mail Konto einrichten vereinfachen
Das Einrichten eines E-Mail Kontos beim Organizer vereinfachen. Das ist zu umständlich
3 votes -
Neues System nach Testphase
Möglichkeit nach der Testphase mit einem neu aufgesetzten System zu starten
3 votesHallo,
danke für Dein Feedback. Während der Testphase steht nun die Funktion “System zurücksetzen” zur Verfügung. Diese setzt das System sofort auf die Werkseinstellungen des neu aufgesetzten Systems zurück.
Dein weclapp Team
-
Mehr Demodaten in der Testphase
Bitte mehr Demodaten für die Testphase hinterlegen. Dann ist initiale Nutzung einfacher.
3 votesHallo,
damit das Testen noch einfacher fällt werden ab dem nächsten Major Release (Version 1.20) Demo Daten für alle Apps zur Verfügung stehen.Dein weclapp Team
edit: Das ging dann doch etwas schneller :)
Mit dem Release auf Version 1.19.1 besteht die Möglichkeit bei der Registrierung Demodaten zu initialisieren. Wird von der Testinstanz zu einer produktiven Nutzung übergegangen, können die Demodaten im Kundencenter durch die Funktion “System zurücksetzen” wieder entfernt werden.
-
Mobile App Statistiken
Es wäre super mehr Statistiken auf den mobilen Apps zu haben
3 votes
- Don't see your idea?