weclapp Business Apps

Herzlich Willkommen!

Du hast tolle Ideen, wie wir weclapp noch besser machen können?
Dann gib deinen Vorschlag direkt ein oder nutze deine Stimme, um bereits eingereichte Ideen hervorzuheben.
Wir freuen uns auf dein Feedback!

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Anpassung der Suchergebnisse

Ich würde mir eine Anpassung der Suchergebnisse wünschen. Gibt man z.B. in das Suchfeld einen Namen eines Kontakts ein wir im Suchergebnis die Mobiltelefonnummer angezeigt.

Hat der Kontakt keine Mobiltelefonnummer hat dies den Anschein als hätte der Kontakt keine Telefonnummer eingetragen und verwirrt die Benutzer.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    0 comments  ·  User Interface (UI)  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. FARBEN veränderbar

Hallo,
    Ich weiß das eure Design Abteilung das neue Facelift sicher super findet. Alles muss immer neu sein ... alles ist jetzt weichgewaschen ... Trendfarben ... usw. Ok das verstehe ich ... zum Teil. Ich habe nur ein Problem mit der Lesbarkeit.
    Aber es wäre kein Problem für euch uns Usern die Möglichkeit zu geben in den Einstellungen die gefühlt 6-8 Farben die Verwendet werden zu ändern. Viele Programme haben heute die Möglichkeit einen RGB Wert eingeben zu können.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    1 comment  ·  User Interface (UI)  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. es getrennte Vornamen und Nachnamenfelder gibt für Eheleute mit verschiedenen Nachnamen

Bisher ist es so, dass es für jeden Kunden ein Feld mit Vorname und Nachname gibt. Bei Eheleuten die beide gleich heißen ist das kein Problem. Dann ist die Anrede Familie Müller. Heißt der Mann jetzt aber Müller und die Frau Meyer, kann man dies nicht klar differenzieren. Die automatische Anrede funktioniert nicht. Es sollte aber ein leichtes sein, dies zu ändern, so dass eine automatisierte Mail dann gleich mit sehr geehrte Frau Meyer, sehr geehrter Herr Müller beginnt (am besten gleich so, dass die Frau zuerst genannt wird)

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  4. Der Umsatz im laufenden Jahr wird in der Sidebar berechnet, diesen und den der letzten Jahre mit der Suchfunkt. "Filter -Kunden" verknüpfen

somit kann man bei der Kundenübersicht die Jahresumsätze am besten der letzten jahre auswählbar , schnell und übersichtlich einsehen

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  5. besserer Kontrast für das ModalPanel bei der Massenbearbeitung

besserer Kontrast für das ModalPanel bei der Massenbearbeitung. Das Kästchen ganz vorne in der Spalte seh ich kaum.
    Textgröße (Kurztext 1 usw.) zu klein und Schriftfarbe zu hell

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  6. In Zahlungsläufen/Zahlungen nur Konten ausgewählt werden können die für elektronische Transaktionen freigegeben worden.

Es gibt ja das entsprechende Toggle in den Kontenstammdaten. So werden Fehlbedienungen verringert

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
2 Next →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base